Hilfe & Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Im folgenden finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Darunter finden Sie unsere Sendungsverfolgung und unsere Kontaktinformationen, um uns persönlich zu sprechen. Wir freuen uns auf Sie!
Wo ist meine Bestellung?
Ihre Sendung ist innerhalb von 24h nach Bestellung versandfertig. Sie erhalten nach Versand die Sendungsinformationen via Email. Ihre Sendung sollte Sie nach 2-3 Werktagen erreichen. Sollte Ihre Bestellung am 3. Werktag nicht bei Ihnen eingegangen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das folgende Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
Wo finde ich meine Rechnung?
Sie erhalten Ihre Rechnung unmittelbar nach Bestellung via Email. Ist sie vielleicht im Spam Ordner gelandet? Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, können Sie diese in Ihrem persönlichen Nutzerkonto herunterladen. Sie haben Als Gast bestellt? Dann können Sie Ihre Rechnung über das folgende Kontaktformular erneut anfordern.
Wie wende ich das Produkt richtig an?
Jedem unserer Produkte liegt eine ausführliche Anleitung als Ausdruck bei. Zusätzlich können Sie auf der jeweiligen Produktseite in unserem Shop die Anleitung herunterladen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung.
Mein Wunschartikel ist ausverkauft. Wann ist er wieder verfügbar?
Unser Team arbeitet hart daran Produkte Ihnen eine durchgängiges Angebot zu machen. Leider gelingt uns das nicht immer. In der Regel sind unsere Produkte innerhalb weniger Wochen wieder verfügbar. Wir verstehen natürlich, dass Sie nicht immer so lange warten können. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um ein genaueres Verfügbarkeitsdatum zu erhalten.
Sind LuxmedIQ Produkte sicher?
Alle unsere Produkte sind entsprechend Europäischer Gesetzgebung für den Laiengebrauch zugelassen. Die Konformität erkennen Sie an der in der EU verpflichtende CE Kennzeichnung.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung entsprechend unserer Widerrufsbelehrung zurückgeben. Einen Retourenschein können Sie über das folgende Kontaktformular anfordern.
Sie möchten uns persönlich sprechen?
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8 Uhr bis 20 Uhr
Sa. 9 Uhr bis 13 Uhr
Email: [email protected]
Telefon / SMS / WhatsApp: +49 6401 9699 390
Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns per Email, SMS oder WhatsApp. Alternativ können Sie ganz bequem das folgende Kontaktformular verwenden.